Joanna Brun

Mein Name ist Joanna. Ich lebe mit meiner Familie auf einem kleinen Bauernhof in Ebnet, Entlebuch.
Ich habe zwei Brüder und eine Schwester; ich bin die Älteste. Viel von meinem Tag verbringe ich draussen. Wir haben zwei Pferde, ich liebe es zu reiten
und Zeit mit meinem Pferd zu verbringen. Im Winter gehe ich oft auf das Snowboard. Ein paar Monate durfte ich bereits in der Kita Jakari verbringen.
Es war für mich eine spannende und lehrreiche Zeit voller Abenteuer. Ich freue mich sehr, dass ich wieder hier sein darf.

Was mir wichtig ist:

Den Kindern genügend Freiheit zu geben, damit sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln und dadurch wachsen können.
Es ist schön zu sehen, wie sie mit Begeisterung sich selbst und ihr Umfeld entdecken,
und dabei ihre eigene Persönlichkeit entwickeln.



zurück zum Team