Lydia Theiler

Ich bin 35 Jahre alt, habe einen 9jährigen Sohn und bin verwitwet. Aufgewachsen bin ich mit meinen zwei Schwestern in Dürrenroth. Nach meiner Ausbildung zur Kleinkinderzieherin (Heute Fachfrau Betreuung Kind) arbeitete ich bis zur Geburt von unserem Sohn als Gruppenleiterin in einer Kita in Luzern. Danach begann meine Zeit als Spielgruppenleiterin in Hergiswil. Später arbeitete ich wieder Teilzeit in der Kita in Luzern und ebenfalls als Tagesmutter. In meiner Freizeit spiele ich in der Musikgesellschaft Hergiswil Cornet.

Ich gehe gerne biken, wandern, geniesse die Zeit mit meinem Sohn oder höre Musik.
Die Arbeit mit den Kindern, bereitet mir sehr grosse Freude. Sie sind ehrlich, interessiert und durch sie erlebe ich vieles wieder von einer anderen Seite.

Was mir wichtig ist:

Jedes Kind ist einzigartig und ich möchte es gerne in seiner Entwicklung begleiten. Die Kinder sollen sich in einem angenehmen,

anregenden und sicheren Umfeld entfalten dürfen. Die Arbeit im Team und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern sind mir sehr wichtig.







zurück zum Team