Noé Lanz

Ich wohne mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern in Wyssachen. Bereits ein Jahr durfte ich als Praktikantin in der Kita Jakari verbringen.

Ein Jahr voller Erfahrungen, spannenden Erlebnissen, kleiner Abenteuer und tollen Momenten.
Umso mehr freue ich mich nun in die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind starten zu dürfen
und weitere Dinge lernen und erfahren zu können.
In meiner Freizeit tanze ich gerne, besuche das Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Ich freue mich jeden Tag wieder aufs Neue,
in die Kita kommen zu dürfen. Jeder Tag ist anders. Die Arbeit im Team und mit den Kindern macht mir sehr Spass und ich finde es extrem spannend dabei zu sein und
erleben zu dürfen, wie sich die Kinder entwickeln und immer wieder etwas Neues lernen

Was mir wichtig ist:

Ich möchte den Kindern genügend Raum geben für Kreativität, zum Fantasieren, Forschen, Entdecken, Lernen und sie Dinge selbständig tun können.
Dass sie die Natur mit allen Sinnen entdecken und erforschen und einfach Kind sein dürfen. Ihre Ideen und Fantasien ausleben und ausführen können.




zurück zum Team