Hedi Tanner- Nussbaum

Ich bin in Kaltbach auf einem Bauernhof mit meinen Eltern und fünf Geschwistern aufgewachsen. Während und nach der Schulzeit unterstützte ich meine Mutter, weil sie aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen war. Später habe ich in verschiedenen Restaurants im Service oder in der Küche viel mit auf meinen Weg bekommen. Ich durfte Mutter von drei Töchtern und einem Sohn werden. Während meiner Familienzeit habe ich verschiedene Pflegekurse besucht und dann im Begegnungszentrum in Luthern, Nachwache gemacht. Nach acht Jahren wechselte ich zur Spitex in Willisau zum Haushilfedienst. Die Familie, die Nachtwache und die Arbeit bei der Spitex haben mein Leben sehr bereichert. Mit 50 Jahren habe ich das Wirtepatent erworben und danach neuneinhalb Jahre zusammen mit meiner Tochter Hedi, die leidenschaftliche Köchin ist, ein Restaurant geführt. Jetzt darf ich in der Kita Jakari, die meine Tochter Annemarie führt, in der Hauswirtschaft mein Bestes geben. Ich freue mich sehr, Sie, liebe Eltern kennenzulernen und Ihren Babys und Kleinkindern mit viel Sorgfalt den Schoppen oder den Brei zu richten. Den älteren Kindern stelle ich mit viel Liebe aus unserem Obst, Beeren, Gemüse, Salat und Hühnergarten die alle auf natürlicher Basis von mir auf dem Bauernhof gepflegt werden, frische, gesunde, kreative und abwechslungsreiche Menüs her.

Mein liebstes Hobby ist es, aus allem, was die Natur an Kulinarischem hergibt, etwas bodenständiges und leckeres zaubern (ohne Zauberstab). Neues ausprobieren, altes bewahren. Mit Begeisterung hüte ich ab und zu meine vier Enkelkinder, die alles daransetzten, dass ihrem Grosi nicht zu langweilig wird. Bei meiner Familie, Volksmusik, Tieren, Natur und den Bergen kann ich meine Seele baumeln lassen. Ich bin stolz einen Teil vom Team der KITA JAKARI GmbH zu sein.