Angela Haas

Ich bin Angela Haas. Ich wohne mit meinen Eltern und mit meinen drei Geschwistern in Willisau auf einem Bauernhof. In meiner Kindheit hielt ich mich oft im Stall bei den Tieren und in der Natur auf. Schon als kleines Kind faszinierte mich das Alpleben, auch heute gehe ich noch gerne in die Berge. Ich besuchte den Kindergarten und die 1.-6. Klasse in der Käppelimatt in Willisau, danach ging ich ins Schlossfeld und besuchte die 1.-3. Sekundarstufe im Niveau B. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen oder bei unseren Tieren auf dem Bauernhof, ausserdem singe ich sehr gerne. Ich nehme regelmässig bei den Sing - und Jodelproben der Enzianjutzerli Hergiswil teil.

Was mir wichtig ist:

Die Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen, egal welche Bedürfnisse sie haben. Das Schönste für mich ist es, zuzusehen wie Kinder in der Natur auftanken und Spass haben und immer wieder bereit sind Neues zu entdecken.



zurück zum Team